
69. Blue Monday Loun...
Alte Federnfabrik
The New Yorker | DOCK.ONE
Das verheißungsvolle Wort Lifestyle ist in aller Munde. Der Ausdruck wird mit Luxus, Mode, Fitness, Urlaub und Reichtum in Verbindung gebracht.
Lifestyle betrifft aber auch Freizeitpräferenzen, Shopping, Sport, Gesellschaft und Kultur, Ernährung, Schönheit, Finanzen und unsere Wohnwelt.
Eng verbunden wird Lifestyle mit dem Konsum von bestimmten Produkten und der Suche nach Trends. Andererseits existieren jedoch auch vielerlei Möglichkeiten, auch ohne die Ausgabe eines Vermögens für Luxusgüter, sich auszuleben.
Beim Lifestyle geht es auch um „sehen und gesehen werden, um mitreden zu können und Gleichgesinnte zu finden“ und genau diese Tatsache macht Lifestyle zu einem wichtigen Nutzen für die Wirtschaft.
Interessant ist, warum in der heutigen Zeit häufig diese Bezeichnung für Produkte, Marken und Trends kaum noch weg zu denken ist. Welche Gründe für diesen hohen Stellenwert vorliegen und wie der Begriff überhaupt entstanden ist.
In unserer Gesellschaft wird dem Lifestyle immer mehr an Bedeutung zugeschrieben.Dieses brandaktuelle und spannende Thema steht im Fokus der 67. Blue Monday Lounge in Köln. Dabei wird sich alles um das Lebensgefühl Lifestyle drehen.
GESAMTMODERATION
AMD Akademie Mode & Design, Hamburg
REFERENT
IM INTERVIEW
RTL Starmagazin Exclusiv
AMD Akademie Mode & Design, Düsseldorf
AIMY AWARD Preisträger 2013
17.00 Uhr | Eintreffen der Gäste, Akkreditierung, Empfang mit Appetizer & Welcome-Drink Spannende und interessante Präsentation der Partner mit ihren Produkten und Dienstleitungen Erstes Kennenlernen und Networken der Gäste und Teilnehmer untereinander |
19.00 Uhr | Impulsvortrag: "Lifestyle – ein Lebensgefühl erobert die Welt!" Dipl.-Des. Prof. Dr. Florian Borkenhagen |
19.30 Uhr | Talkrunde zum Thema: "Lifestyle – ein Lebensgefühl erobert die Welt!" „Faszination Lifestyle – Gründe für den hohen Stellenwert in unserer heutigen Gesellschaft. Lifestyle ist vielmehr als nur eine eigene Lebensrichtung – nämlich ein wichtiger Wirtschaftsfaktor!“ Diskutanten: Carine Bartholomé - Star-Coiffeurin (Hairstylistin) Kena Amoa - Co-Moderator beim RTL Starmagazin Exclusiv & Team Frauke Ludowig Frank Altmann - Star- und Szenefotograf (internationale Fotoshootings) Ina Köhler - AMD Akademie Mode & Design: Leitung Modejournalismus/ Medienkommunikation Tom Barcal - Schauspieler und AIMY AWARD Preisträger 2013 |
20.30 Uhr | Eröffnung des Buffets Fortsetzung Networken, Kennenlernen, Positionieren Präsentation und Besuch der Lifestylestände sowie Vertiefen der bereits gemachten Kontakte |
22.00 Uhr | Fashion-und Style-Show durch Frank Hannig – einer der erfolgreichsten Styling-/ Mode- und Lifestyle - Experten Europas mit Choreografen und Tänzern von Beyoncé, dem Fashionlabel Feist-Style sowie Eternity und internationalen Topmodels der New Yorker und Berliner Fashion Week |
23.00 Uhr | After-Show Party mit DJ Kaj Marx |
ab 00.00 Uhr | AUDI Gäste Shuttle |
3.00 Uhr | Ende der 67. Blue Monday Lounge |
Audi wird unsere Gäste der Blue Monday Lounge ab 00.00 Uhr mit einem Shuttle ins nahe gelegene Hotel, zum Bahnhof, Flughafen oder innerhalb von Köln nach Hause chauffieren.
1. Unser Lounge Partner, die international renommierte Airline Emirates, verlost an diesem Abend zwei Flugtickets nach Dubai.
2. Die Manufaktur für Boxspringbetten Dormastyle stellt den Gästen dieser Blue Monday Lounge im Losverfahren ein Luxusbett im Wert von 5.000€ zur Verfügung.
Köln hat viel zu bieten: Herzlichkeit, Perfektion und Menschen, die bewegen. Das Veedel Deutz hat seit 1999 mit Eröffnung des 4* Designhotels „The New Yorker | HOTEL“ diesen Tatbestand um den Zusatz „etwas ganz Besonderes“ erweitert. Doch Dank Inhaber und Architekt Johannes J. Adams, ist hier noch lange nicht Schluss: 2011 wurde die „Schäl Sick“ um eine „Schöne Saach“ erweitert.
Diese Industriehalle aus dem Jahr 1851 liegt nur 1 km zur Autobahn, zum Hauptbahnhof 4 km und vom Flughafen Köln/Bonn lediglich 15 km entfernt.
Alte Federnfabrik
Vulkanhalle
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